Samstag, 17. September 2016

GlossyBox September 2016 New Icons Edition Anna Frost


Glossybox September


1:Universal Beauty Cosmetics
Secret Flush 

Ich habe mich sehr über dieses Produkt gefreut und finde es sehr gut 

Original Produkt 4,5 g 18 Euro



2:L.O.V
Lipaffair Color & Care Lipstick

Ist ein schönes Produkt gefällt mir vom auftragen und von der haltbarkeit sehr gut 
Einzigster makel die farbe ist mir zu knallig

Original Produkt 3,7 g 9,99 Euro



GlossyBox
Eyeshaadow Glossy Mauve

Gefällt mir sehr gut die farbe 
Er ist schön weich und lässt sich sehr gut auftragen
Original Produkt 3,7 g  9,99 Euro


Soi 
Soi Tagescreme

Öko test sehr gut abgeschlossen
Für mich ein abseloutes TOP Produkt
Original größe 50 ml 3,89 Euro


Eau Thermale Avene
Mizellen Reinigunslotion

Ich finde es sehr gut 
brennt bei mir nicht
Original Produkt 200 ml 15,50 Euro


Lavera Naturcosmetik
Bio
Hand und Nagelcreme
Bio-Olivenöl & Bio-Kamille

Abseloutes TOP Produkt
20 ml ist im Heft leider nicht aufgeführt



Mein gesamtfazit sehr gut bin sehr begeistert



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen