Dienstag, 27. September 2016

Degustabox september

Degusta box september





 Bahlsen XL Brownie super lecker und schokoladig

2,49 Euro
 Milford Romantic Rome
hab ich mich sehr drüber gefreut da es ja bald kälter wird und die tee zeit beginnt

2,29 Euro
 Knorr BBQ Japanese Sticky Grill soße
grillzeit ist leider vorbei aber zu fleich aus der pfanne auch bestimmt lecker

2,59 euro

Melfor Creme
wollte ich schon immer mal ausprobieren zum dekorieren oder verfeiern

2,99
 Teutoburger Ölmühle Raps-kernöl
wollte es demnächst eh kaufen jetzt freu ich mich des ich es in der box hatte

4,99 

Grüner Smothie von für
grünkohl-spinat-mango sehr lecker und fruchtig

2,59
 Belvita Früstück 
saft rote beeren
sehr lecker und fruchtig


Haribo fruitmania beere und bolognese soße vegan
Mikrowellen popcorn süß
Bolognese soße vegan
Haribo fruitmania limon

Anbei noch zwei leckere Rezepte:

1:Rote beete suppe mit orangensahne
2:Feurige Hackspieße
wenn intresse besteht würde ich noch ein post mit den rezepten machen.


Vielen dank an Degusta für diese tolle Box habe mich sehr über diesen inhalt gefreut

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen