Dienstag, 15. November 2016

Testbericht AEG CX7-45ANI


Mich erreichte heute ein wunderschönes testpaket von AEG
Ich wurde bei Freundin Trend Lounge als Testerin ausgewählt.

Erster gedanke war wow ist er leicht also wurde er zusammen gebaut und den anschließend auf der Akku-Ladestation gestellt(4 stunden) nach dem laden dürfte er den an der Arbeit.

Er ist schön leicht,handlig und auch nicht wirklick sehr laut :)













Er kam mit jede Menge zubehör

-Animl-Düse
-Fugen-Bürste
Und natürlich die Akku-Ladestation 

 


Gesamt Fazit:

Mir gefällt er sehr gut da er auch ein Handsauger gleichzeitig ist und mann auch in kleineren ecken rein kommt.
Durch seinen Brushrollclean ist er super leicht zu reinigen.
Der staub filter kann vorsichtig mit lauwarmen wasser abgespült werden und sollte danach gründlich trocknen

Wenn euch dieser Bericht gefallen hat könnt ihr sehr gerne mal bei 



vorbei schauen.

Mir wurde das Produkt kostenlos zum testen zuverfügung gestellt von Freundin Trend Loung.


Vielen dank des ich dabei sein dürfte habe mich sehr gefreut :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen